Bin ich die Nächste

vroni123 Avatar

VERHASST
Schade ausgerechnet jetzt wo ich schon wieder Gänsehaut bekomme endet die Leseprobe.

Alles ist vorbereitet, er wartet nur noch auf Sie, er fiebert ihr entgegen. Er hat sie im Internet kennengelernt.
Mandy Verkäuferin in einem Drogeriemarkt in Wuppertal träumt vom großen Glück. Deshalb schlägt sie alle Bedenken ihres Freundes in den Wind und begibt sich leichtsinnig und leichtgläubig um berühmt zu werden in die Fänge des Fotografen als Modell. Sie ahnt nichts von einem kranken Hirn welches sich Perversitäten ausdenkt und mit Genuss ausführt.
Doch Mandy macht sorglos beim Shooting mit trotz leichtem Unbehagens am Anfang und sie ahnt nicht die Gefahr.
Aber es bestand nie eine Chance für sie ihm zu entkommen, er hat schon lange dafür gesorgt, dass alles reibungslos abläuft. Und ihr Freund, der sie wieder abholen sollte ahnt nichts von den nächsten unheilvollen Gedanken des Killers und in welcher Gefahr er sich selber befindet
Die junge Kommissarin Franka Hahne wird mit ihrem Team auf den Fall angesetzt, nachdem die Leiche von Mandy wenige Minuten später aufgefunden wird. Ein Fall von Kannibalismus in Wuppertal?
Dieser Roman hat mich von Anfang an gefesselt und bis zum Ende meine Haut zum Prickeln gebracht. Schon der Prolog löste in mir Beklemmung und Furcht aus. So kann es weitergehen und es wird ein erfolgreicher Thriller werden.