Cover für Gehasst

Dieser Thriller & Vampirroman lässt niemanden kalt!

Gehasst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (73)
E-Book

Er kennt nur die Dunkelheit: Sie ist sein Zuhause geworden. Er muss töten, um zu überleben. Seine Opfer sterben grausam. Er beißt sie zu Tode ...Ein Phantom sucht die dunklen Wuppertaler Nächte heim. Das Ermittlerteam Franka Hahne und Michael Stüttgen begibt sich auf eine blutige Spurensuche nach dem perfiden Serienmörder, der die Stadt in Atem hält. Binnen drei Tagen zieht er seine Blutspur durch die bergische Metropole und bereitet seinen Opfern und seinen Verfolgern einen Albtraum nach dem anderen.

Buchdetails

Autor:in

Andreas Schmidt

Andreas Schmidt wurde im Jahr der ersten Mondlandung, 1969, in Wuppertal geboren. Sein Krimidebüt gab er 1999 mit In Satans Namen. Drei Jahre später gelang ihm mit Das Schwebebahnkomplott der Durchbruch. Inzwischen sind zahlreiche Wuppertal-Krimis um Hauptkommissar Ulbricht, sechs Anthologien sowie ein Thriller erschienen.

Details

Verlag Digital Publishers
Genre Thriller
Erscheinungstermin 12.04.16
Seitenanzahl 381
ISBN 978-3-945298-62-6
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website 

>>zum Forum

E-Book
Format ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags