Gehasst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scarlettomanu Avatar

Von

 

Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen. Ein Thriller, der nichts für schwache Nerven zu sein scheint. Außerdem liegt der Schauplatz dieses blutigen Romans ganz in meiner Nähe. Aus diesem Grund bin ich doppelt gespannt, ob der Thriller das hält, was die Leseprobe verspricht.

 

 

 

Gleich zu Anfang wird der Leser Zeuge eines unfassbar brutalen und blutigen Mordes. Mandy wird spät abends in ein abgelegenes Fabrikgebäude bestellt zu einem erotischen Fotoshooting. Ihr Freund Tom fährt sie hin. Als er sie wieder abholen will, ist das Gebäude dunkel und Mandy geht nicht mehr an ihr Handy. Zu diesem Zeitpunkt ist Mandy bereits tot. Totgebissen von dem Fotografen, der sie fürchterlich zugerichtet hat. Was Tom nicht ahnt: er wird beobachtet. Beobachtet vom Mörder.

 

 

 

Die Kommissarin Franka Hahne wird mit dem Fall betraut. Wird sie das blutige Spiel des Mörders beenden?

 

 

 

Ich freue mich schon riesig auf dieses Buch.