Starke Nerven sind Voraussetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Tatort irgendwo in Wuppertal. Ein Mörder lebt seine Fantasien der besonderen Art aus. Ein Täter, der das Tageslicht scheut und sich vornehmlich im Dunkeln und in der Finsternis wohlfühlt. Akribisch bereitet er sich für auf seine Taten vor. Da kommt ihm ein verlassenes abbruchreifes Fabrikgelände sehr entgegen. Seine Opfer sind junge Frauen, die er mit einer perfiden Masche in die Falle lockt. In den ersten Seiten erfährt der Leser, was Mandy sein erstes Opfer alles in ihrer letzten Lebensstunden widerfährt. Mir lief es kalt der Rücken runter.
Da sind die junge Kommissarin Franka Hahne und ihr Kollege Michael Stüttgen total gefordert, diesem Monster schnellstmöglich auf die Spur zu kommen.
Nach der LP bin ich natürlich sehr gespannt, wie die ganze Geschichte geklärt wird und vor allem, was treibt den Täter an?