Cover für Geheimauftrag für Ninja Komo

Die Suche nach dem magischen Schwert

Geheimauftrag für Ninja Komo

Leserabe 1. Lesestufe: Kurz + leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (298)
Print

Komo geht noch in die Schule für Ninjas. Doch er erhält seine erste geheime Ninja-Mission früher, als gedacht. Denn er muss seinen Meister und das magische Schwert Rebi finden und befreien.

Lesen lernen wie im Flug!

Komo geht in die Schule für Ninjas. Dort lernt er, sich anzuschleichen und Wurf-Sterne zu benutzen. Er will einmal ein großer Ninja werden. Doch er erhält seine erste geheime Mission früher, als gedacht. Denn er muss seinen Meister und das magische Schwert Rebi finden und befreien. Was für ein Abenteuer!

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe "Leserabe – 1. Lesestufe – kurz + leicht" wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an absolute Leseanfänger ab der 1. Klasse. Sie zeichnen sich durch besonders kurze Texte in großer Fibelschrift, wörtliche Rede in Sprechblasen und einen hohen Bildanteil aus. So steigern sie die Lesemotivation und Lesekompetenz von Mädchen und Jungen zu Beginn ihres Leselern-Prozesses. Mit Belohnungsstickern.

  • Für absolute Leseanfänger ab 6 Jahren
  • Allererste Geschichten ab der 1. Klasse
  • Schnelle Erfolgserlebnisse durch besonders kurze Texte
  • Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Versandinformation:
angekommen ab 28.05.2024

Buchdetails

Autor:innen

© Milena Paulovics

Autor: THiLO

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz – die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchauto. Nach dem Studium der Publizistik arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg".
THiLO hat unter anderem den Roman zum deutschen Kinoerfolg „Wickie und die starken Männer“ geschrieben. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Mainz.

Alexandra Langenbeck

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 6 Jahren
Erscheinungstermin 01.06.24
Seitenanzahl 48
ISBN 978-3-473-46313-8
Preis 8,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags