Tödliches Weihnachtsfest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Schon das Cover vermittelt eine weihnachtliche Atmosphäre. Ein besonders raffiniertes Detail ist hierbei der, erst auf den zweiten Blick sichtbare Weihnachtsmann, welcher mit einer Pistole hinter einem Busch lauert. Ebenso subtil ist auch die Spannung dieser weihnachtlichen Kriminalgeschichte.
Jedes Jahr versammelt Sir Osmond seine Familie zum traditionellen Weihnachtsfest in Flaxmere. Doch in diesem Jahr nimmt das Fest eine unerwartete Wendung, als der Hausherr ermordet aufgefunden wird. Schon bald entbrennt der Streit um das Familienerbe.

Ein etwas anderer Kriminalroman mit feinem britischen Humor, welcher den Leser zurück in die Goldenen Zwanziger versetzt. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der einzelnen Familienmitglieder erzählt, sodass man sich gut in die unterschiedlichen Charaktere hineinversetzen kann. Eine ungewöhnliche Geschichte, bei der ich gerne wissen möchte, wie es weitergeht!