Leseeindrücke zu Geheimnis in Rot

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 21:49

Familienzeit

Dieses Buch (und sein) Cover haben auf Anhieb mein Interesse geweckt. Inhaltlich ging es dann...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 21:38

Spannend

Eine sehr schöne Leseprobe. Ein Krimi erzählt aus unterschiedlichen Persepektiven und dazu noch...

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 21:05

Schmuckstück

Ich bin total verzaubert von diesem wunderschönen Cover. Ganz großes Lob dafür. Umso neugieriger...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 18:07

tolle Leseprobe

Tolle Leseprobe, ein ganz besonderer Erzählstil, bei dem man sich als Leser direkt angesprochen...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 17:51

beschauliche Erzählweise

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Weihnachtsmann mit der Pistole in der Hand und die...

givemeabook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 17:33

Letzter Wille

Ich möchte das „Geheimnis in Rot“ gerne lüften, weil ich die klassischen, englischen Murder...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 17:03

genau das richtige

Ein schöner Krimmi.Das wird genaudas richtige sein .Wenn es draußen so langsamm Winter wird. Mit...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 15:43

gut

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Dieser außergewöhnlich clevere...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 14:56

gefällt mir

Schon der sarkastisch, augenzwinkernde Erzählstil zu Beginn des Buches gefällt mir gut. Zuerst...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 12:57

So weit, so gut...

Weihnachtsromane sind an sich nicht ganz so meins, zumindest nicht, wenn es nur heile Welt gibt...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 08:28

oh du Fröhliche

Herrlich, eine Leiche am Weihnachtsabend. Was will man mehr? Ich, ich möchte erfahren wer der...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 00:24

Soooo toll!

Allein das Cover zieht einen magisch an. Mich als Schnee- und Weihnachtsliebhaber hatte die...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 23:18

Very british!

Das ist mal ein klassischer Kriminalroman, wie man ihn auch von Agatha Christie kennt - er spielt...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 21:22

Toller Retro Krimi

Hay hat einen Krimi a la Agatha Christie geschaffen. Man meint das Feuer m Kamin knistern zu...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 18:45

Das Erbe

Bis zum Ende der Leseprobe vermutet der Leser nicht, dass es sich um eine Kriminalgeschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?