Ein besonderes Buch für besondere Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wallerie0 Avatar

Von

Hexen gibt es nicht nur im Märchen und es gibt sie auf der ganzen Welt; damals und heute. Schon viel wurde über sie geschrieben. Aber noch nie so kindgerecht aufbereitet und dabei doch so allumfassend sowie wissenschaftlich fundiert, dass die Lektüre auch Erwachsene in ihren Bann ziehen wird. Wie viel Hexe steckt in dir? Finde es heraus.
Bilder, Fakten, Abenteuer, bei denen es frei steht, in welcher Reihenfolge man schwelgt und auf welchen ereignisträchtigen Abschnitt man sich gerade einlassen mag. Nur nicht zu viel auf einmal, denn jede Seite ist übervoll mit Informationen.
Das Buch ist nicht lustig. Das muss auch nicht sein, denn dafür ist es voller Hoffnung, Optimismus und einer tiefen Kraft und Überzeugung, die nicht klein zu bekommen ist und der man sich auch schwer entziehen kann.