Leseeindrücke zu Geheimnisse der Hexen. Ihre Geschichte, ihre Magie, ihr Wissen

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 23:27

Magisch

Ehrlich gesagt hatte ich bisher nie ernsthaft Gedanken an Hexen verschwendet. Und dennoch...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 23:24

Geheimnisvoll

Hexen waren immer schon starke Frauenbilder in der Geschichte, die leider viel zu lange furchtbar...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 23:00

super buch!

Hexen - damals und heute. Was für ein tolles buch! Da steht ja wirklich alles drin was ein...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:47

Hexenliebe garantiert!

Das Cover ist wirklich unglaublich schön! Ein richtiges Prachtexemplar. Ich liebe diese...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:46

wie spannend

Ein HEXEN-Buch - wie toll ist das denn! Da steht ja so ziemlich alles drin, was man über...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:43

Hexenlexikon

Was für ein zauberhaftes, interessantes Buch über Hexen. Da steht ales drin, was man darüber...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:41

Hexen hexen

Das Buch hat uns sofort angesprochen! Was für ein interessantes Buchcover, da mussten wir...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:26

Hexen

Das Buchcover hat uns sofort neugierig gemacht, was für eine spannende Geschichte steckt da wohl...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:18

Allerlei über die Hexerei!

Die Inhaltsangabe ist vielversprechend und macht mich sehr neugierig, mehr über Hexen zu...

bookw0rm99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 21:54

Hex, Hex, Hurra!

Da es nun im Herbst schon früher Dunkel wird wagen sich die Hexen schon langsam wider raus. Und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 21:35

sehr spannend!

Hier ist meine Tochter sehr am Mitfiebern....tolles Buch, die Leseprobe fand sie sehr klasse, mit...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 21:10

Hexen

Das Cover des Buches ist wunderschön und ich habe mich sofort verliebt. Der Klappentext sowie die...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 21:10

Gute Mischung

Mir gefällt die Mischung von sachlichen Texten, zauberhaften Illustrationen und den Biografien....

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 21:07

Hexerei

Hexen sind sowas von interessant und der Aufbau des Buches überzeugt mich auf ganzer Linie. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 21:05

Hexen hexen

Ein wunderschönes Cover mit einer angeblichen Hexe darauf. Das Buch bietet zumindest laut...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 18:59

Sehr interessant!

Schon in meiner Kindheit habe ich mich für Hexen interessiert. Und als meine kleine Nachbarin,...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 18:49

Wunderschön

Hier erwartet den Leser wahrlich ein Schatz. Diese Leseprobe zeigt schon, wie vielfältig und wie...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 18:42

Hexenkompendium

Dieses Buch ist ein wahrer Schatz. Wie schön, dass es in der Leseprobe eine Inhaltsangabe gibt....

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 15:41

Magisch

Das Cover sieht wunderschön gestaltet worden. Der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das...

lanieleinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 14:50

Toll illustriert

Das Cover des Buches finde ich bereits sehr vielversprechend und interessant. Viele Bilder...

nemrac40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 12:07

spannende Aufmachung

Optisch ist diese LP ein wahrer Schatz an Illustrationen. Wunderschön gestaltete Seiten laden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?