Kindheitserinnerung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine.mamafreuden Avatar

Von

Als ich die Leseprobe geöffnet habe, wurde ich sofort an meine Kindheit erinnert, als ich mir mit einer Freundin Briefe schrieb, als Absender ein Charakter aus Harry Potter, wir im Unterricht mit Federkiel und Tinte schrieben... das Cover macht schonmal neugierig, und das, was ich bis jetzt vom Inhalt gesehen habe, übertrifft meine Erwartungen. Zuerst mal wird die Leserin (oder auch der Leser) direkt als Hexe angesprochen, eine sehr schöne Idee. Die angesprochenen Themen sind wirklich vielfältig, von Hexen in der Mythologie, Hexenverfolgung, über Naturheilkunde und typischen Attributen usw., welche mit Hexen in Verbindung gebracht werden, ist alles dabei. Ich würde mich sehr darüber freuen, das Buch rezensieren zu dürfen und ein bisschen in Erinnerung an meine „Hexenvergangenheit“ schwelgen.