Mein Hexenherz blüht auf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggy_weltentaucherin Avatar

Von

Von meinem ersten Taschengeld kaufte ich mir im Dorfladen einen Besen, mit dem ich den ganzen Sommer durch den Garten lief und "Ene mene mei, flieg los Kartoffelbrei" rief. Meine Tante wurde immer dazu genötigt, mit mir zu spielen, dass wir Hexen wären und ich liebte alle Bücher zum Thema. Kein Wunder also, dass mich dieses Buch sofort ansprach und ich sogar noch begeisterter war, als ich die Leseprobe öffnete: Die Illustrationen sind wunderschön! Dass ich auf der ersten Seite als "Schwester" angesprochen wurde, freute mich natürlich umso mehr. Die Portraits unter "Hexen und Volksglaube" konnten mir einiges beibringen, das ich noch nicht wusste. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ein Exemplar dieses Buches vorablesen zu dürfen!