spannende Aufmachung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nemrac40 Avatar

Von

Optisch ist diese LP ein wahrer Schatz an Illustrationen. Wunderschön gestaltete Seiten laden sofort zum weiteren stöbern ein und auch die Text-Bild-Relation bzw. die Textaufteilung generell finde ich wirklich sehr gelungen!
Die Bezüge zur griechischen Mythologie und zu anderen Hochkulturen und deren Umgang mit Magie, finde ich sehr gelungen, wenn auch augenscheinlich etwas kurz (für meinen Geschmack).
Die Hervorhebung einzelner Personen wie etwa Kirke und Jeanne de Brigue gestalten das Lesen sehr abwechslungsreich, nicht zuletzt durch die wechselnden Erzählperspektiven.
Insgesamt ein bisher sehr kurzweiliges und unterhaltsames Leseerlebnis, bei dem mit Sicherheit auch verschiedene Altersgruppen ihren Spaß haben.