Was ist das mit den Hexen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Dieses Buch hier ist schon anhand der Leseprobe etwas ganz besonderes und es macht richtig Spaß dort einzutauchen.
Das ist nicht nur für die Kinder interessant, es waren hier doch einige Tatsachen geschrieben, die auch ich für mich interessant fand.

Dieses Buch würde ich nun eher Mädchen zuordnen, denn das ist eher eine Thematik für Mädels.

Es geht hier nicht um ein Märchen, sondern eher um ein Buch mit hohem Lerngehalt. Man lernt hier viel über Hexen und auch über die Heilkunst mit Kräutern.

Das finde ich sehr interessant und ist mal etwas ganz was anderes.
Das verdient sich hier dann auch auf jeden Fall schon mal die vollen 5 Sterne, die ich hier gerne vergebe.

Bluesky_13
Rosi