Labskaus , wie lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1 Avatar

Von

Labskaus gut zubereitet ist wirklich lecker, aber darum geht es in der Leseprobe ja zunächst gar nicht. Zwei besten Freunden wird der High Society Pudel, den sie zum Gassi gehen abholen , gestohlen. Und nun sollen sie einem übereifrigen und nicht besonders intelligentem Polizisten klar machen, dass genau das die Wahrheit ist und nicht , wie der Polizist vermutet, dass sie den frisierten und gestylten Pudel für viel Geld verkauft hätten.
Das Buch strotzt auf diesen ersten 30 Seiten nur so vonKlischees, wunderbaren Einfällen und einem Schreibstil, der wie durch Kinderaugen gesehen wird. Das Buch kann lesebegeisterten Kindern nur gefallen, da bin ich mir sicher. Mir hat die Leseprobe viel Spaß gemacht.