Eindrucksvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beme65 Avatar

Von

Auch mit dem Buch Gehen. Weiter gehen. hat Erling Kagge wieder ein besonderes Stück Lesegenuss geschaffen. Wie bereits der Titel Stille ist auch sein neues Buch ein Hinführen zu der ursprünglichsten Form der Bewegung. Dem Gehen. Der Mensch ist zum Gehen geboren und kommt seiner Bestimmung im täglichen Leben zu wenig nach. Der Autor selbst macht alle Wege zu Fuß und findet so zu sich und seinen Gedanken. Als Weltwanderer möchte er dem Leser Denkanstöße geben die eigenen Wege zu Fuß zu beschreiten, um mehr von der Welt aussen aber auch von der eigenen Welt innen in uns aufzunehmen.
Ein leises Buch, das sich nicht dafür eignet es "mal so nebenbei" zu lesen. Der Leser sollte bereits sein, sich auf den Weg zu sich selbst einzulassen.