Cover für Gehen. Weiter gehen
Unterwegs zu dir selbst

Gehen. Weiter gehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (319)

Erling Kagge ist ständig unterwegs: Als einer der größten Abenteurer unserer Zeit war er am Nord- und am Südpol und bestieg den Mount Everest. Wenn er nicht auf Weltreise ist, läuft er zu Fuß zur Arbeit und macht Wochenendausflüge in die nahegelegene Natur. »Das Leben ist ein langer Fußmarsch«, sagt der Weltwanderer. In seinem neuen Buch »Gehen. Weiter gehen« schildert er eigene Erfahrungen, befragt Weggefährten, Philosophen und Schriftsteller und nimmt uns mit auf eine meditative Reise zu Fuß. Kagge erklärt, warum sich beim Gehen ein Glücksgefühl einstellt, die Gedanken zu fließen beginnen und wir dabei mit der Welt eins werden – egal wo wir gehen.

Buchdetails

Autor

Thumb
© Simon Skreddernes

Erling Kagge

Erling Kagge wurde 1963 geboren und lebt in Oslo. Er ist Verleger, Autor, Jurist, Kunstsammler, Bergsteiger und Vater von drei Töchtern und hat als erster in der Geschichte die »drei Pole« erreicht – den Südpol, den Nordpol und den Mount Everest.

Details

Verlag Insel
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 22.10.18
Seitenanzahl 140
ISBN 978-3-458-17768-5
Preis 16,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags