Gehen ist das A und O

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Ein Buch der besonderen Art. Mich hat es besonders angesprochen da wir in diesem Sommer eine Alpenüberquerung gemacht haben und da geht es auch genau um dieses Thema. Man macht sowas nicht für andere Menschen sondern nur für sich selber oder man lässt es sein. Zwingen kann man einen Menschen nicht zu so einer Aktion. Besonders wenn man allein bzw. zu Zweit unterwegs ist. Einfach mal die genwohnten Sachen zu Fuß erledigen sowie es vor hunderten von Jahren schon gemacht wurde. Einkaufstüte einpacken und loslaufen, nicht wegen jeder Kleinigkeit das Auto zu nehmen ist heute wieder voll im Trend. Man muss sich seiner Beweglichkeit wieder bewusst werden. Schon allein das einfache und doch vielsagende Titelbild hat mich sofort begeistert.