Intelligent und authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasim Avatar

Von

Vielen Dank für dieses intelligente und authentische Buch, voller Ästhetik und Weisheit!
Für mich ein großer Gewinn, der mich bereits weitergebracht hat.
Das Buch dringt tief ins Bewusstsein des Lesers und sensibilisiert ihn für ein lebendiges Leben, dessen elementarer Bestandteil das Gehen ist! Erling Kagge erzählt von eigenen intensiven Geh-Erfahrungen, die mich stark zum Nachdenken gebracht haben. Er gewährt aber auch Einblick in die Gedanken großer Philosophen und er entwickelt diese für die Menschen von 2018 mit ihren vielen Autos, Smartphones und Fernsehern weiter... Dieses Buch motiviert zum Gehen, zum Weitergehen und vor allem zum Über-die-eigenen-Begrenzungen-gehen!
Es ist ein leiser aber hartnäckiger Widerstand gegen Abstumpfung und depressiven Tendenzen jeglicher Art!
Ich kann es allen Menschen unbedingt weiter empfehlen!!!