Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina Avatar

Von

Ich finde das Buch von Erling Kagge,"Gehen. Weiter gehen." sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist einfach gehalten, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Er schildert eindrücklich seine Erfahrungen und Gedanken. Er zitiert Philosophen und Schriftsteller und gibt immer wieder neue Denkanstöße an den Leser. Warum gehen wir überhaupt? Warum ist das gehen so elementar für die Entspannung und das Loslassen? In unserer hektischen Zeit wird das Innehalten und Loslassen von dem stressigen alltag und den stressmachenden gedanken oftmals vernachlässigt. Der autor regt an, wieder bewusster sein Leben und seine lebensgewohnheiten wahrzunehmen.Ich finde das Buch sehr bewusstmachend und ich bekomme Motivation einmal anders zu gehen, nämlich bewusster...tolles Buch!