Lehrreich und einprägsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Der Autor nimmt uns in diesem Buch mit auf seine unglaublich bewegende Reise auf den so wichtigen Füßen. Mit jeder Seite wurde mir immer bewusster, wie sehr die meisten von uns ihre Füße vernachlässigen.
Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und lässt einen die Geräusche von nackten Füßen auf knackig frischen Gras gerade zu fühlen.
Außerdem hat das Geschriebene eine unheimliche Aussagestärke und zeigt, wie wichtig es ist, an sich zu glauben und niemals aufzugeben. Denn wer nicht weiter geht, der wird auch nirgendwo ankommen, sondern auf der Strecke bleiben.
Ich konnte das Buch nicht weglegen und habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Zwischendurch waren die Ausführungen ein klein wenig langatmig (für meinen Geschmack), jedoch ein großartiges Gesamtwerk, das ich immer wieder mit Vergnügen lesen würde. Vielen Dank.