Was bedeutet mir gehen?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
duden2211 Avatar

Von

Nach der Leseprobe und der Nachricht, dass ich ein Exemplar des Buches gewonnen habe, wartete ich sehr gespannt auf mein Buch. Das Buch ist sachlich gestaltet und auf hochwertigem Papier gedruckt. Aber mich kann die Gestaltung nicht darüber hinweg trösten, dass ich mir mehr Inhalt versprochen hatte. Es gibt auch ein paar Fotos und dazu kleine persönliche Erfahrungen, Zitate (mit korrekter Quelle) berühmter oder weniger berühmter Persönlichkeiten und ein paar Informationen über das Gehen, die man doch schon gelegentlich gehört oder gelesen hat. Es ist dem Buch nicht gelungen, mich zu überraschen, eigentlich schade- ich hatte mir doch mehr versprochen.
Sehr interessant fand ich allerdings die letzte Seite des Buches- da geht es um den letzten Gang des Großvaters des Autors und die ist wirkliche berührend.