Wer rastet, der rostet....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Der Autor Erling Kagge philosophiert bzw umschreibt das Thema Gehen mit soviel Gefühl, dass man die meiste Zeit das Bedürfnis hat, ein paar Habseligkeiten einzupacken und zu gehen. Zu gehen. Und zu gehen.
Es ist doch so, wir gehen um zur Ruhe zu kommen, wir laufen um uns auszupowern. In der Natur einen Schritt vor den anderen zu setzen befreit. Macht den Kopf frei. Macht uns müde.
Es ist ein herrliches Gefühl und Erling Kagge bringt dieses Gefühl in seinem Buch perfekt zum Ausdruck. Er erzählt von seinen Erfahrungen und Abenteuern. Er bringt Zitate von anderen Persönlichkeiten. Es ist ein ruhiges Buch dass zum Nachdenken und Nachmachen anregt. Man spürt die Begeisterung des Autors und es macht Spaß, das Buch zu lesen.