Leseeindrücke zu Gelegenheiten

novelnici
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 23:36

Bewegend

Schon das Cover war direkt äußerst einnehmend und das mag nur wenig an dem äußerst berühmten...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:35

gefällt mir

Diese Geschichte gefällt mir richtig gut. Die Autorin (mit dem besonderen Namen) hat sie auf...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:06

jetzt oder niemals

Schon nach den ersten Seiten und vor allem am Ende der Leseprobe möchte man Karla zurufen: Tu...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:53

tu es!

Eine Geschichte, die Mut macht. Verwirkliche Deinen Trau, solange du noch die Zeit dafür...

ivana.d
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:27

Spannend!

Inhaltlich spricht mich die Geschichte wirklich sehr an und ich finde auch die Protagonistin sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:44

endlich!

Seit Jahren hat Karla einen Traum. Aber nie den Mut alles hinzuwerfen und ihn zu...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:40

wundervoll

Das Cover vermittelt für mich Leichtigkeit. Es ist sehr minimalistisch gestaltet, genau so wie...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:35

Freiheit

Das Cover spricht mich sehr an. Die Farben sind sehr schön und das Cover schreit nach Freiheit....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:18

Mut gehört dazu

Diese Gelegenheit würde ich mir auch nicht entgehen lassen! Raus aus der hektischen Stadt, weg...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 20:57

Traum erfüllen

Das Buchcover finde ich zwar ungewöhnlich, auffällig und gar nicht schlecht. Meinen Geschmack...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 20:34

der Traum

Romy Schneider, da habe ich erst gestutzt ;) Das lilafarbene Buchcover ist zwar nicht das...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 19:48

alles neu

Von Berlin in die Provence, klingt nach einem aufregenden neuen Leben. Weg vom Stress und dem...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 19:14

Mit viel Anlauf

Das schlichte Cover gefällt mir gut, allerdings geht der Titel aufgrund der mehrzeiligen...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 17:19

Ansprechendes Cover

Das Cover des Buches ist bereits ein wahrer Hingucker. Bereits beim Lesen des ersten Kapitels des...

p_eti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 15:26

Gutes buch

Das cover und der Titel haben mich sehr angesprochen, aber irgendwie haben mich die ersten Seiten...

sonne70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 12:40

Träume verwirklichen

Wer träumt denn nicht davon in einem Haus in der Provence einen Roman zu schreiben... Und wer...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 11:39

Klug erzählt

Ein sehr schönes, wie ich finde zurückgenommenes Cover, das Ruhe ausstrahlt und mir sehr gefällt....

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 10:01

Zum träumen

Schon auf den ersten Seiten fiel es mir sehr leicht, in den Lesefluss hineinzufinden. Dies ist...

rabbelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 09:40

Typisch Berlin

Dieses Buch fängt die Zerrissenheit der in Berlin lebenden Personen wunderbar ein. Solche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?