Träume verwirklichen

loveallthesepages Avatar

Das Buchcover ist minimalistisch gestaltet und hätte mich jetzt vermutlich nicht in einer Buchhandlung angesprochen. Aber auf den zweiten Blick finde ich, dass es alles vermittelt was ich denk, was das Buch vermitteln soll - Neuangang, Freiheit und Leichtigkeit.

Der Schreibstil hat mich durch die Zeitsprünge etwas irritiert, aber ich bin doch recht schnell reingekommen.
Karla finde ich toll ❤️ sie ist mutig, aber gleichzeitig auch unsicher - was in dieser Situation sehr authentisch rüberkommt. Ich habe mich sofort mit ihr identifizieren können. Ihre Mutter ist als Nebencharakter sehr liebevoll und verständnisvoll. Sie steht bedingungslos hinter Karla und das wünscht sich fast jeder von seiner Mutter bzw. seinen Eltern.
Was Marc angeht bin ich etwas zwiegespalten. Natürlich tut er mir leid, aber gleichzeitig finde ich es auch unmöglich wie er seine Träume so selbstverständlich vor die von Karla gestellt hat.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Ob Karla ihr Buch schreibt, ob sie tatsächlich in die Provonce geht und ob sie sich vielleicht sogar neu verliebt oder ob es eine zweite Chance für sie und Marc gibt.