Eine traumhafte Geschichte!!

bücherstrand Avatar

Wow!! Was für ein Buch!
Als ich dieses Buch vom Verlag erhalten habe, hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mir so gut gefällt. Es geht darum, sein Leben zu verändern, seinen Träumen nachzugehen und auch sein jetziges Leben aufzugeben, auch wenn es eigentlich perfekt ist.

Karla träumt schon länger davon, ein Buch zu schreiben und reist dafür in die Provinz nach Frankreich, weil das schon immer ihr Traum war. In diesem Buch wird die Geschichte von Karla so schön rüber gebracht, dass man mit ihr fühlen kann und auch die Beweggründe sehr gut verstehen kann, warum sie ihr Leben ändern will. In diesem Buch kommt auch eine Liebesgeschichte vor, die aber nicht im Fokus steht, aber trotzdem sehr schön erzählt wird, was ich hier sehr gut finde. Auch die Nebencharaktere fand ich sehr süß und sympathisch. Und mal ganz ehrlich, jeder der gern liest, möchte doch auch Autor/in sein 😉

Der einzigste Kritikpunkt den ich hätte wäre, dass mir in diesem Buch Kapitel fehlen. Das Buch wurde in Monaten aufgeteilt aber ich finde für meinen Lesefluss immer kurze Kapitel nett für die Aufteilung eines Buch. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Dieses Buch wurde wundervoll und mit ganz viel Liebe geschrieben. Eine absolute Leseempfehlung!!! 💛