Rezensionen zu Gelegenheiten

booklove538
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 23:09

Lebe deinen Traum

Gelegenheiten - sich selbst neu zu finden - seine Gewohnheiten zu reflektieren? Wer weiß? Die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 23:08

Am Scheideweg

Karlas Leben ist an einem Scheideweg: Sie verlässt nicht nur ihren langjährigen Freund mit der...

ladybug_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2023 – 14:47

Hab Mut!

Gelegentlich sollte man auf sein Leben schauen und sich fragen – bin ich eigentlich glücklich?...

valeriah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2023 – 20:45

WoW!

Der Autor dieses Buches hat ein wahrhaftiges Meisterwerk geschaffen, das die Leser von der ersten...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 19:44

Sommerlektüre

Sommerlektüre. Leichtgängige Kost mit Botschaft... aber ohne den verhassten 'erhobenen...

monika85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 11:02

Leichte Sommerlektüre

Der Kopfreisen Verlag hat "Gelegenheiten", den Debütroman von Romy Schneider,...

bücherraupe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 13:01

Urlaubsfeeling

Karla, eine Frau in ihren 30ern, führt ein scheinbar perfektes Leben voller Luxus, einer...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 12:40

Veränderung

Zu Beginn verlässt Karla ihren langjährigen Partner Marc. Alles was wir von dem aktuellen Leben...

eva.mary.cooper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 15:31

Folge deinem Herzen

"Gelegenheiten" von Romy Schneider ist ein wahres Must-Read für alle Frankreich-Fans,...

stiff-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2023 – 20:20

Erstklassig

Ein unbeschwertes Leben in der Provence führen und endlich ein Buch schreiben. So ungefähr...

jumpeng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 16:05

Provence in Lila

So ein wunderschönes lila farbiges Cover mit dem passenden Lesezeichen machte schon mal Freude...

buchbenutzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 17:57

Mehr erwartet

Ich war sehr gespannt auf das Buch „Gelegenheiten“ von Romy Schneider, aber so richtig...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 10:14

Inspirierend

Die Protagonistin Karla scheint alles zu haben, worauf es im Leben ankommen mag: einen guten Job...

vonnalg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 14:45

Ein Traum

Das Cover ist schlicht gehalten, aber trotzdem ansprechend. Die Figur mit ausgebreiteten Armen...

marielu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 18:31

Karla lebt ihren Traum

Zum Inhalt: Karla hat zusammen mit ihrem Freund Marc fast alles erreicht, eine Traumwohnung,...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2023 – 15:18

Neuanfang

Karla hat einen erfolgreichen Job, wohnt in Berlin in einer Penthouse Wohnung, ihr erfolgreicher...

reader1965
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 00:47

Mutausbruch

"Gelegenheiten" von Romy Schneider hat mich begeistert. 200-Ebook-Seiten lang bin ich in die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?