Gelegenheiten die das Leben verändern

chanti Avatar

Das Cover des Buches ist schlicht gehalten, finde ich aber total schön. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen!
Die Geschichte finde ich sehr schön. Karla lebt vermeintlich ein perfektes Leben, sie hat eine tolle Wohnung, finanziell fehlt ihr auch an nichts und sie hat einen Partner namens Marc. Aber Karla merkt das dieses Leben sie nicht glücklich macht. Sie nutzt die Gelegenheit ihr Leben umzugestalten. Sie beschließt ihr altes Leben hinter sich zu lassen und zieht zu ihren Eltern. Und will dort ihr Traum von einer Schriftstellerin verwirklichen. Nachdem sie sich dazu entschieden hat eine Haus in der Provence zu mieten, fängt sie an ihr Buch zu schreiben. Nach allen tiefen und Höhen ihres Lebens schaffst sie es ihr Buch zu schreiben und ihrem Wunsch näher zu kommen.

Ein wunderschönes Buch, da Mut macht die Gelegenheit zu nutzen und so seine Träume zu verwirklichen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, und ich kann das Buch jedem ans Herz legen, die ein wenig Motivation brauchen, um ihre Gelegenheiten zu nutzen