Das frühere Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny Avatar

Von

Kyla kommt aus dem "Krankenhaus für Slater" zu ihrer neuen Pflegefamilie. Zu Beginn ist alles gannz normal. Ihre neue Mutter ist anscheinend ein Drachen und ihre Schwester sowie ihr Vater sehr nett zu ihr- doch später wendet sich das Blatt.
Kyla hat immer wieder Albträume und erinnert sich an Dinge von früher. Manchmal sinkt ihr Levolevel gefährlich und nur Sebastian kann sie beruhigen.
Mit Ben ist sie gut befreundet und vielleicht sogar mehr. Aber Slater sollen sich nicht verlieben. Immer mehr Leute werden von den Lordern geholt.
Alles ist ganz normal bis Ben auf dumme Gedanken kommt und Kyla`s Welt wieder zusammenbricht.

Ein wundervolles Buch immer zu spannend. Da das Ende sehr mysteriös blieb las ich auch die zwei Fortsetzungen und bin von allen Teilen überwältigt beeindruckt.