Rezensionen zu Gelöscht

janina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 13:33

Wer bin ich?

In dem 1. Teil der Trilogie von Teri Terry begleiten wir Kyla. Kyla wurde geslated. Ihre...

fayre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 11:30

Dystopie mit Thrillergefühl!

Jungen, kriminellen Teenagern wird ihr Gedächtnis gelöst und eine neue Identität...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 19:17

Spannender Auftakt

Ich habe "Gelöscht" schon vor einer ganzen Weile gelesen und kann nur sagen, es war ein absolut...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 18:15

spannend

Inhalt: Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind...

viv-smile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2019 – 11:57

Unerwartet gut!

Gelöscht von Teri Terry lag sehr sehr lange auf meinem SUB, weil ich nie so wirklich Lust darauf...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2019 – 18:21

Das frühere Leben

Kyla kommt aus dem "Krankenhaus für Slater" zu ihrer neuen Pflegefamilie. Zu Beginn ist alles...

nadinini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2017 – 20:35

Großartig!

Oh mein Gott, ich kann immernoch nicht glauben, dass ich dieses Buch jetzt durch habe! Am...

meine_magische_buchwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2016 – 22:58

Spannung pur

Dieses Buch war das erste aus dem Genre Dystopie, was ich gelesen hatte. Und ich war so...

jojo-lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2016 – 15:45

Gelöscht

Dieses Buch ist wirklich super spannend. Es hat mich mitgerissen und ich hatte es binnen weniger...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2015 – 21:40

Gelöscht

Das Buch: Gelöscht ist im Juni 2013 als gebundenes Buch im Coppenrath Verlag erschienen und...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2015 – 20:34

Gelöscht

Sehr gutes passendes Cover. Ein sehr guter Schreibstil man fühlt sich als wäre man Kyla selber...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 22:26

Gelöscht

Kayla startet in ein neues Leben. Eine neue Familie, eine neue Umgebung. Alles ist anders und...

sonnenscheinchen92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 20:39

Ganz ok

Meinung: Eine Trilogie, die mir schon von vielen Seiten empfohlen wurde und die ich jetzt...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2014 – 17:31

Teri Terry: Gelöscht

In der nahen Zukunft hat sich die Regierung eine neue Methode zur Verbrechensbekämpfung...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2014 – 23:29

Gelöscht

Die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?