Ein absolutes MUSS

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
haackiiii Avatar

Von

Ich kann dieses Buch und die komplette Reihe nur empfehlen! Ich habe alle drei Teile geliebt und sie förmlich verschlungen!
Das Buch startet direkt mit der Geschichte, ohne das es ewig lange dauert, bis es zur Sache geht!
Der Schreibstil ist wunderschön! Es wird nicht ewig ausschweifend geschrieben und doch genau genug, um sich alles Bildhaft vorstellen zu können und immer mitten in der Geschichte zu sein! Auch die Story ist einfach nur fesselnd und war (zumindest für mich) mal etwas ganz anderes! Ich mag Geschichten und denen es eine starke weibliche Charaktere gibt und das ist hier auf jeden Fall der fall!
Diese Reihe ist einer meiner absoluten Highlights und gerade im Bereich der Dystopien einfach eine ganz ganz große Empfehlung!
Das Cover hat mich auch komplett überzeugt und war für mich der Kaufgrund für dieses Buch! Ganz ganz große Empfehlung!