Was macht man wenn seine ganze Vergangenheit GELÖSCHT wurde?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saronial Avatar

Von

GELÖSCHT

Coole Science-Fiction Geschichte, die Lust auf mehr macht.

Das Cover fand ich nicht besonders ansprechend, den Titel dafür umso mehr. Er hat mich neugierig auf den Inhalt gemacht und ich wurde nicht enttäuscht!

Kyla wurde geslated, sie kann sich nicht an ihr früheres Leben erinnern. Ihre Vergangenheit wurde gelöscht. Doch warum? Was hat sie getan? Bruchstücke ihrer Erinnerungen schwirren durch ihren Kopf, doch sie bekommt keine Antworten. Eine neue Familie, ein neues Zuhause, ein neues Leben. Kyla trifft Ben, auch ein Slater, und gemeinsam kommen sie der Vergangenheit auf die Spur.

Ich war von Anfang an furchtbar gespannt auf die Wahrheit hinter diesen ganzen Geheimnissen. Kyla mochte ich sehr gerne, denn sie sträubt sich gegen ihr Schicksal und ist nicht einfach so ein braves Mädchen. Ben hat mir so "gehtso" gefallen, da er mir zu leichtgläubig und naiv war. Die Geschichte war spannend, ich habe mich selbst wie beobachtet oder verfolgt gefühlt, wenn die Autorin es beschrieben hat.
Empfehlenswert! Ich bin gespannt wie es weitergeht.