Wer bin ich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janina Avatar

Von

In dem 1. Teil der Trilogie von Teri Terry begleiten wir Kyla. Kyla wurde geslated. Ihre Erinnerung wurde gelöscht, weil sie eine gefährliche Terroristen war. Das sagt man ihr. Aber bei ihr ging das Slaten schief. Sie kann sich an bestimmte Dinge erinnern, auch wenn sie diese Erinnerung nicht zuordnen kann.
In ihrer neuen Familie soll Kyla von vorne Anfangen, aber wie soll ihr das gelingen, wenn sie nicht mal weiß wer ist war und wer sie jetzt ist. Auch an ihrer neuen Schule wird sie immer wieer damit konfrontiert, was ihr angetan worden ist. Immer mehr Schüler verschwinden und so langsam begibt sich Kyla dem Program und ihrer Vergangenheit auf die Spuren.

Das Buch ist einfach klasse. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich einfach lesen. Die ganze Geschichte hat mich von Anfang an überzeugt. Ich kann das jedem nur weiterempfehlen.