Geht so....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover : Das Cover ist ganz nett gemacht und sehr ansprechend. Sehr künstlerisch.

Schreibstift : Ich habe wirklich diesmal sehr lange gebraucht um in das Buch rein zu kommen, aber als das geschafft war, war es doch sehr gut zu lesen. Die Gedichte waren leider auch nicht so mein Fall.

Inhalt : Rein Inhalt wusste ich manche Sachen schon, aber es gab auch ein paar neue Informationen über diese "Generation Z" zu erfahren. Im großen und ganzen ist es schon eine komische und interessante Generation zu gleich. Und wer weiß wo dieses Wissen nützlich sein kann.

Fazit : Ich hätte mir wahrscheinlich das Buch so nicht gekauft, da manche Stellen echt schwer zu lesen war und manches leider nicht so interessant waren wie ich es mir gehofft oder vorgestellt habe. Trotzdem freut es mich, dass ich dieses Buch lesen durfte. Aber jeden den so was interessiert, kann ich es nur empfehlen.