Humorvoll, aktuell, mit spannenden Perspektiven!

iny84 Avatar

An dem Buch hat mich direkt das Cover angesprochen. Die Influencerin Valentina Vapaux geht hier auf die Generation Z ein- diese umfasst alle Generationen ab dem Jahr 2000. Ich selbst bin etwas älter und nicht Teil der Generation Z, habe aber natürlich insbesondere durch Bekannte und Kinder von Kollegen, die Teil der Generation Z sind, schon selbst einige Beobachtungen gemacht, die durch dieses Buch sehr spannend ergänzt wurden und meine Perspektive erweitert haben.

Ich war zudem sehr überrascht, wie treffsicher sich die Beschreibungen von Valentina Vapaux mit meinen eigenen Beobachtungen gedeckt haben. Mir hat insbesondere auch der sehr klare und fesselnde Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen.

Die Struktur und der Aufbau des Buches gefallen mir sehr gut und die Verbindung von eigenen Geschichten, Erfahrungsberichten und Gedichten, die auch durch Leitsprüche der Vergangenheit ergänzt werden.

Das Buch ist eine große Empfehlung für jeden, der sich mit der aktuellen Zeit und aktuellen Entwicklungen und Generationen auseinandersetzt. Volle Punktzahl!