interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen und auch das Buch an sich. Denn die Autorin beleuchtet darin die Generation Z und zeigt auch was die Medien und Psychologen über diese Generation sagen. Ich hatte mich vorher mit diesem Thema noch nicht so intensiv auseinander gesetzt, aber ich bin überrascht, wie interessant das Buch ist und ich habe viel über diese doch vielfältigere Generation gelernt. Denn sie sind auf keinen Fall Zombies die den ganzen auf ihr Smartphone starren, ohne Sinn und Verstand. Im Gegenteil, diese Generation setzt sich intensiv für den Erhalt unserer Erde ein und wahrscheinlich viel mehr kritisch mit sich und ihrem Konsum als so manch andere Generation. Wie gesagt, dieses Buch hat eine sehr gute Sprache, ist fundiert geschrieben und man kann so einiges Lernen. Ich kann es eigentlich jedem empfehlen, auch der Generation Z.