Offenheit

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
belgin Avatar

Der Cover des Buches war sehr überzeugend, so hatte ich beschlossen reinzulesen.
Später durfte ich auch ein Exemplar durchlesen. Muss zugeben an manchen Seiten dachte ich schon nicht weiterzulesen, da es einfach für mich etwas zu übel wurde.
Die Hoffnung für eine bessere Welt, die Einsamkeit der Generation Z ist mir bewusst. Der insta Gewalt (meine auch die absurden Kommentare die Personen hinterlassen und dadurch andere Herzen schädigen ohne zu denken, da es leichter fällt hinter einer digitalen Welt sich zu verstecken). Sich so offen äußern zu können und ein Schnitt von seinem Leben der ganzen community teilen zu können ist äusserst herausfordernd.
Aber generell mit der Generation Z hat es weniger zu tun meiner Meinung. Denn die Generation Z hat auch ein Teil die ganz anders lebt als hier im Buch beschrieben.
Es ist klar das diese Generation eine digital gebundene ist. Doch destotrotz gibt es auch eine Seite die ihr Leben nicht so schnell lebt sondern sich auch ihrem Glauben, Familie, und ihrem Sinn des Lebens befindet.