Sehr informativ!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luckysbook Avatar

Von

Das Cover hat mich als Gen Z automatisch zu sich gerufen. Ich musste unbedingt wissen, was man über meine Generation jetzt schon wieder schreibt 😉. Die Autorin kannte ich bisher noch nicht, doch ich wurde positiv überrascht. In ihrem Buch erwähnt sie sehr viele Sachen, mit denen ich mich sehr identifizieren kann. Auch wenn das komisch klingt; ich habe mich noch nie von einem Buch so verstanden gefühlt. Es wurde wunderbar und auf verständliche Weise erzählt, was ich sehr zu schätzen weiß. Dieses Buch konnte ich auch als Quelle für einen wissenschaftlichen Betrag für die Schule über Medien verwenden, worüber ich bis heute noch froh bin. Ein großes dank an die Autorin Valentina, freue mich über weitere Bücher, mit vielleicht noch anderen wunderbaren Themen. Das Buch wird immer ein Platz in meinem Herzen und in meinem Bücherregal haben.