Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sena Avatar

Von

Ich verfolge der Autoren seit Tag 1 und bin ein kleiner Fan von ihr!
Und als ich erfahren habe, dass sie ihr erstes Buch rausbringen wird, hab ich die Tage gezählt bis es endlich rauskommt. Das Buch „Generation Z“ spricht mich sehr an, weil es um unsere ehergesagt um meine Generation ist. Ich selber weiß noch nicht viel über das Leben oder über mich selber. Aber ich fest davon überzeugt, dass dieses Buch mir damit helfen wird.
Ich finde es schön, dass Anna-Valentina Themen anspricht, die in der Gesellschaft tabu sind. Auf jeden Fall wird nicht viel darüber gesprochen, aber dies sollte sich meiner Meinung ändern.
Und diesen Schritt hat Anna-Valentina gemacht.
Ein weiterer Punkt, was mich noch an diesem Buch fasziniert ist, dass sie selbstgeschriebene Gedichte mit einbringt! Ihre Gedichte bringen mich zum Nachdenken ! Ich bewundere Anna so sehr für ihr Talent!
Sie soll immer glücklich sein, da sie das echt verdient hat.
Ich wünsche ihr von meinem ganzen Herzen viel Erfolg. Ich werde dich weiterverfolgen und „unterstützen“!