Starkes Debut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jana_123 Avatar

Von

Ich verfolge Valentina Vapaux schon seit einigen Jahren auf Instagram und YouTube und bin schon seit jeher von ihrer starken Unabhängigkeit und ihrer Kreativität beeindruckt. Als sie Anfang des Jahres bekannt gegeben hat, dass sie ein Buch veröffentlich war mir auf jeden Fall klar das ist es lesen muss. Zwar bin ich selber kein Teil der Generation Z, sondern ein Millenial, nichtsdestotrotz konnte ich mich in vielen Punkten mit dem Buch identifizieren. Einige meiner Liebsten Kapital waren wie unglaublich offen, ehrlich und ohne Scham Valentina Vapaux über ihre Sexualität schreibt. Wie unglaublich wichtig und schön ist es für Teenager der heutigen Zeit eine solche Offenheit als Vorbild zu haben. Als ich ein Teenager war hätte ich so etwas auch gut gebrauchen können. Die Gedichte zu Beginn jedes Kapitels waren nicht unbedingt meins, aber das ist eine sehr subjektive Meinung da ich mit Lyrik nicht viel anfangen kann. Sonst alles top!