Z oder X oder was ? Ich glaub ich hab was verpasst.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schiffahoi Avatar

Von

Endlich klärt mich ein Buch über die Generation meiner Kinder auf.
Wörter, die ich noch nie gehört habe -Smombie- lassen mich alt und unwissend fühlen.
Für die Influencerische Generation wird ein Spiegel vorgehalten, in dem sie sich selfiemäßig wiedererkennen kann, um sich danach zu liken.
Ja einsame Generation, die Wärme durch ein heissgelaufenes Handy findet, das in Dating Apps up und up gesurft ist.
Ich like das Buch... Das Buch ist für mich als Generation ( Oldies ?) fast eine Kulturgeschichte der Jugend, endlich verstehe ich meine Kinder, kids, bro und sis.
Alle sind im Wettbewerb / Casting um Likes, Daumen hoch, bloß nicht Daumen runter, das gibt schlechte Bewertungen. Bitte lass mich den anderen gefallen.
Mein Apfel ( aleksa übersetze ins Englische !), my Ei- Phone, ich brauch Dich.
Ich habe mich einfach amüsiert. Viele Likes!