Was ist schon normal?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yasemin_m_a Avatar

Von

Sam ist ein 15 jähriger Teenager, der eigentlich ein nicht wirklich spannendes Teenager-Leben führt. Er hat kaum Freunde auf Social Media Kanälen, keine besonderen Hobbys oder Talente, ABER er ist mit sich und seinem Teenager Leben total zufrieden. Dieses Tatsache allein ist eigentlich schon eine Geschichte wert, doch dann passiert der Wendepunkt. Sam und seine Familie ziehen um und er muss auf eine neue Schule. Und genau diese Schule hat es in sich: eine Schule für super reiche und super talentierte Schüler. Doch wie ist das so, als normaler Teenager unter den super talentierten. Dieses Buch ist wirklich witzig und holt sicherlich viele Jugendliche ab. Der Schreibstil ist witzig und humorvoll. Die Sätze sind leicht nachzuvollziehen, sodass die Leser*innen trotz der dicke des Buchs ziemlich viel Spaß beim Lesen haben werden.