Rezensionen zu Genial normal

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2023 – 17:28

Unterhaltsam

Hier klingt ja schon der Titel amüsant, denn wer ist genial und gleichzeitig normal? Das Buch hat...

schnela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 21:23

Was ist schon normal?

"Genial Normal" trägt bereits im Buchtitel eine wichtige Botschaft, die sich im Laufe der...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2023 – 20:19

Interessant

Sam ist 15 und ein ganz normaler Teenager der gewollt unauffälligen Art. Daran möchte er...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2023 – 15:41

Ein Teenagerleben

William Sutcliff kennen vielleicht einige schon von seinem Buch "Grüner wirds nicht". In diesem...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2023 – 21:50

Humorvoll

Weil seine Eltern in ein nobles Viertel umziehen, muss auch Sam seine gewohnte Umgebung...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 10:58

Genial

Der 15 jährige Sam will einfach nur normal sein. An seiner alten Schule war anders sein ein Grund...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2023 – 20:29

Normal? Nee, genial!

Familienumzug vom Dorf in die Großstadt - während seine Geschwister an der neuen Schule mit...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2023 – 06:14

Ist es schlimm?

Ist es schlimm nur durchschnittlich begabt zu sein und keine Ambitionen zu haben daran etwas zu...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 16:17

Einfach nur normal

Im Leben des 15 jährigen Sam ändert sich einfach alles, als seine Eltern verkünden, dass sein...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 16:08

Witzig

Sam, die Hauptperson dieser Geschichte, ist herrlich normal. Ein ganz normaler Jugendlicher, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?