Ein neuer Glattauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buchs ist typisch Glattauer. Auch der Titel unverkennbar. Einfach und schlicht, aber der Wiedererkkenungswert macht es.
Der 43 jährige Gerald hat in seinem Leben eigentlich noch nichts auf die Reihe bekommen. Da erfährt er das er einen 14 jährigen Sohn haben soll, dessen Mutter sich mir nichts dir nichts nach Afrika abgesetzt hat um dort für Ärzte ohne Grenzen zu arbeiten.
Doch wie geht es weiter???? Werden Vater und Sohn sich annähern??? Was wird aus Gerald??? Und wie wird sich sein Leben verändern??? Kann er Manuels Herz erobern???
Der Schreibstil der Leseprobe ist typisch Glattauer. Flüssig, humorvoll und interessant.
Ich habe das Buch schon auf meine Wunschliste gesetzt.