Leseeindrücke zu Geschenkt

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 11:19

Geschenkt

Gerold Plassek arbeitet bei einer Gratiszeitung als Journalist. Er liebt den Alkohol und führt...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2014 – 22:39

Geschenkt

Das Leben von Gerold Passek ist - nett formuliert - eher ruhig. Er arbeitet leidenschaftslos als...

ayleen256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 22:43

Geschenkt

Gerold Plassek arbeitet für eine Agentur und bringt es zu keinen nenneswerten Leistungen....

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2014 – 00:05

Gerald wird Vater

Gerald, ein Journalist, der stets Pech hatte im Leben - zumindestens empfindet er es so, erfährt,...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 19:51

Ein neuer Glattauer

Schon das Cover des Buchs ist typisch Glattauer. Auch der Titel unverkennbar. Einfach und...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 19:48

Geschenkt

Die Geschichte könnte recht interessant werden. Die Problematik, dass sich getrennt lebende...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 17:07

Amüsant und witzig

Gerold Plassek ist ein Loser, der als Journalist bei einem kostenlosen Wochenblatt arbeitet. Er...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 12:21

Geschenkt

Eine tolle Geschichte und eine Leseprobe, die Spaß macht. Flüssig geschrieben, manchmal zynisch,...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 11:24

Geschenkt

Eine besondere Geschichte präsentiert Glattauer mit diesem Roman. Plötzlich einen Sohn zu haben,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 02:09

Geschenkt

Daniel Glattauer hat mal wieder ein sehr schönes Buch geschrieben. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 01:20

Interessanter Einstieg

Gerold Plassek arbeitet bei einer Gratiszeitung als Journalist. Er macht auf mich einen ruhigen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 01:11

Geschenkt

Ich habe bisher alle Bücher von Daniel Glattauer gelesen und war sehr gespannt auf diese LP. Es...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 01:10

Vater und Sohn

Gerold ist mehr oder weniger erfolgreicher Journalist bei einer Gratis-Zeitung. Völlig...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 00:33

Geschenkt

  Die Leseprobe hat mich positiv überrascht, denn gleich zu Beginn fand ich den Satz...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 22:45

Plötzlich Papa

Es gibt Autoren, die schreiben einfach nur schöne Bücher, auch wenn es oft darin um ganz normale...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 22:37

Geschenke

Für Gerold ist das Schicksal zu hoch. Er ist von seinem bisherigen Leben ziehmlich überfordert....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 21:48

Glattauer

Mir haben sowohl Lese- als auch Hörprobe des Romans "Geschenkt" vion Daniel Glattauer gut...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 21:44

Plötzlich Vater

Gerold ist Journalist bei einer Gratiszeitung. Eines Tages meldet sich Alice bei ihm. Mit ihr hat...

lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 20:05

Anonyme Geschenke

Gerold Plassek ist ein alternder Journalist, der nach verschiedenen beruflichen Stationen jetzt...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 17:12

Geschenkt

Als der Journalist Gerold Plassek erfährt, dass er Manuels Vater ist, ist er geschockt und fast...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 12:42

Geschenkt

Gerold Plassek ist Journalist bei einer Gratiszeitung. Bei ihm im Büro sitzt der 14-jährige...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 01:27

Nicht für umsonst

Nein, geschenkt möchte man Gerold Plassek eigentlich nicht bekommen. Für den richtigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?