Geschenkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rose88 Avatar

Von

Ich finde das Cover und den Titel etwas zu schlicht.Lesen ließ sich die Leseprobe gut.In dieser geht es um den 43-jährigen Gerold,der bei einer Gratiszeitung in Wien arbeitet.Vor kurzem hat er erfahren,dass er einen 14-jährigen Sohn hat,um den er sich nun 6 Monate Nachmittags kümmern soll,da seine Mutter beruflich in Somalia ist,und seine Tante,wo er die Zeit über wohnt,Nachmittags keine Zeit hat.Sein Sohn,Manuel,weis weder,dass Gerold sein Vater ist,noch mag er Gerold.Als Gerold über eine Obdachlosen-Schlafstätte berichtet,der das Geld entzogen wurde,kommt es zu einer anonymen Spende an die Einrichtung in Höhe von 10000 Euro.Daraufhin will Gerold's Chef groß darüber in der Zeitung berichten.Jedoch soll nicht Gerold die Berichterstattung übernehmen,sondern seine Kollegin.Es wird interessant zu sehen wie die ganze Geschichte weitergeht und wer hinter der anonymen Spende steckt.