Komischer Kerl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wandablue Avatar

Von

Ein komischer Kerl ist das, dieser Gerold Plassek. Regt sich nicht mal auf, wenn seine fachressortfremde Kollegin den Artikel schreiben darf, der in sein Ressort fällt. Den einzigen aufregenden Artikel übrigens, der wahrscheinlich je in dieser Discountmarkenzeitung erscheinen wird. Ob er Alkoholiker ist oder war? Ne, ist, man bleibt es ja ein Leben lang. Trockener Alkoholiker. Und als ihm Alice Manuel für die Dauer ihres Namibiaaufenthaltes aufs Auge drückt, und behauptet, er sei sein Sohn, da verlangt er keinen Vaterschaftstest? Aber wie geht es weiter, nachdem sein Dreizeiler nun überraschenderweise mal für etwas Gutes sorgte? Möchte ich schon wissen, die Leseprobe liest sich so locker und flockig. Obwohl es eventuell einige ernsthafte Aspekte gibt in der Geschichte. Also soweit es mich angeht - ich bin bereit. Bereit fürs Weiterlesen des neuen Glattauers.