Schmunzeln erlaubt :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Ich liebe liebe liebe alle Bücher von Daniel Glattauer.
Habe lange auf ein neues gewartet und freue mich schon sehr darauf.
Scheint mal wieder ein sehr unterhaltsames, lustiges und locker geschriebenes Buch zu sein.
Der Humor von ihm bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.
Unverwechselbarer Schreibstil und dazu noch eine wahre Geschichte...Was will man mehr?
Also wer ein unterhaltsames Buch sucht für nette Sommerabende, zum Schmöckern für Zwischendurch ist huer goldrichtig ist so meine Vermutung.
Wer den Autor nicht kennt, sollte mal ein paar Bücher von ihm lesen... Empfehlenswert :)

Humor, lockergeschriebener Schreibstil, unterhaltsame Literatur.
Ich kann allerdings alle Bücher von ihm empfehlen.