Spielt die Gesellschaft mit Leo ?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

Ehrlich gesagt: Ich habe mit dieser Leseprobe nicht viel anfangen können.

Zuerst einmal das Positive: Der Schreibstil ist klasse, literturpreiswürdig, treffend genau auf den Punkt erzählt, mit vielen lyrischen sowie bildlichen Elementen. Ich konnte die Personen regelrecht vor mir sehen. Und deshalb auch trotzdem nicht wirklich aufhören zu lesen, obwohl:

mir der Inhalt überhaupt nicht gefallen hat. ich weiß nach 20 Seiten immer noch nicht worum es eigentlich geht, wer, wer ist, kenne keine Hintergründe, kein warum, weshalb , wieso..

Vielleicht fehlt mir als Thrillerfan auch einfach die erste Leiche;)

Außerdem bin ich leicht allergisch gegen so schillernd beschriebene Wahnvorstellungen durch Drogenkonsum.

Dies ist definitiv ein Buch, dass ich mir nicht kaufen würde.