Was verspricht der Titel ?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chris_ma Avatar

Von

Unter Gesellschaftsspiele wusste ich nicht recht viel anzufangen. Auch nach der kurzen Inhaltsangabe war ich nicht sicher, ob ich sie jetzt lesen sollte oder nicht. Jetzt muss ich sagen bin ich doch gespannt was es mit dem unfertigen Bild so auf sich hat. Was verbirgt sich hinter dem Leben des Künstler´s. Andererseit sind Künstler nicht alle so "verwirrt".  Der Autor schreibt doch recht genau und fesselnd. Allerdings bekommt, das Buch von mir nur ein "Ganz ok". Die Leseprobe hat mich jetzt nicht gleich vom hocker gerissen sondern nur "neugierig" gemacht.

Ich würd es allerdings gerne lesen  was es wohl am Ende doch von mir bekommen wird, auch nur ein Ganz ok - oder gar nicht gut - oder wird es mich so vom Hocker reißen, das ich es bereuen würde es nicht gelesen zu haben.