Hätte mehr Potenzial

ananaspflanze Avatar

Mir hat das cover um ehrlich zu sein nicht wirklich gut gefallen und es ist mir auch nicht direkt ins Auge gesprungen, es war wie ich finde Langweilig gestaltet. In dieser Geschichte wurde auf sehr viele Themen aufmerksam gemacht, doch es hat sich wenige Seiten später so angefühlt als ob die Wichtigkeit der Themen einfach über Bord geworfen wurde. Also die Themen wurden nicht ausreichen und mit genügend Aufmerksamkeit behandelt. Mir hat der Schreibstil am Anfang sehr gefallen, in der Mitte fand ich ihn sehr fade doch zum Ende hin wurde es wieder besser. Mir haben die Figuren Anfangs garnicht gefallen und sie waren mir persönlich sehr unsympathisch was sich aber mit der Zeit ein wenig verbessert hat. Ich musste mich anfangs echt sehr überwinden das buch anzufangen da man im Klappentext nicht wirklich viele Informationen erhalten hat. Mir persönlich hat dieses buch nicht sehr gefallen aber es ist, für Leute die sich für den Tod und Wiedergeburt interessieren, ein werk das definitiv lesenswert ist.